Peter von Metzler

Principal

Peter von Metzler @ADVYCE
3 Fragen an Peter von Metzler

Was motiviert mich beruflich?

Mir macht es Spaß, Probleme zu lösen und mich in verschiedenen Situationen und Teamkonstellationen zu bewegen. Zudem möchte ich auch nach 15 Berufsjahren ständig dazulernen und mich persönlich weiterentwickeln. Mein besonderes Interesse gilt der Energiewirtschaft mit ihrem breiten Mix an wirtschaftlichen, politischen und technischen Fragestellungen.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Als bestes Umfeld für die Punkte oben. ADVYCE ist ein wachsendes Unternehmen, das großen Gestaltungsspielraum bietet. Es gibt viele erfahrene Kollegen, von deren Wissen ich profitieren kann. Außerdem mag ich den menschlichen Umgangston.

Wer bin ich persönlich?

Ich bin ein neugieriger Mensch, der sich sehr für andere Menschen interessiert. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie, zumal ich mit den Kindern meinen Spieltrieb ausleben kann. Und ich bin gerne in der Natur, sei es auf Wanderschuhen, Schlitten, Tourenskiern oder Segelboot.

Kontakt zu ADVYCE